Schmuck 💍
Unser Schmuck ist aus Edelstahl, Chirurgenstahl 316L, Kupfer, 925er Silber oder Titan gefertigt und ist mit bis zu 18 Karat Gold vergoldet.
Wir legen bei der Fertigung unseres Schmucks hohen Wert auf Qualität, um eine beständige Farbe zu erzielen.
Daher achten wir stets auf hochwertige und langlebige Vergoldungen.
Unsere Schmuckstücke aus Edelstahl und Titan sind wasserfest und färben bei Kontakt mit Wasser nicht ab. Die wasserfesten Schmuckstücke sind in der Artikelbeschreibung mit dem Hinweis "🌊wasserfest" gekennzeichnet.
Mit unserem Edelstahl- und Titanschmuck kannst Du auch 🛀baden / 🚿duschen gehen.
Grundsätzlich raten wir unseren Kunden den vergoldeten Kupfer- und 925er Silberschmuck beim Duschen, Schlafen, Händewaschen oder Sport abzulegen, um noch länger daran Freude zu haben und den tollen Glanz zu bewahren.
Je nach Beanspruchung, Hauttyp (pH-Wert) und Einhaltung der Pflegehinweise hält die Vergoldung auf Kupfer und Silber unterschiedlich lange.
Der Schmuck nimmt auf Dauer die natürlichen Fette & Öle der Haut auf. Die Auswirkungen auf die Vergoldung unterscheiden sich auch aufgrund von Unterschieden im Säuregehalt (pH-Wert) von Person zu Person.
● Direkter Kontakt von vergoldetem Schmuck mit Kosmetik & chemischen Substanzen kann zu Verfärbungen führen. Lege Dein Schmuckstück am besten erst an, wenn Du Dich bereits fertig geschminkt und parfümiert hast.
● Aggressive Shampoos und Seifen mit Farbstoffen schaden deinem Einzelstück und können es verfärben. Dusche oder bade daher bitte nicht mit unseren Schmuckstücken.
● Um die Langlebigkeit des Schmucks zu bewahren, empfehlen wir Dir, Deinen Schmuck vor dem Sport, Schlafen oder Duschen abzulegen.
● Chemikalien, starke Hitze, übermäßiger Schweiß, Salzwasser und Chlor können für den Schmuck schädlich sein.
● Der direkte Kontakt zu Hand-, Körpercreme, Bodyspray, Haarspray, Nagellackentferner oder Parfüm sollte vermieden werden.
● Reinige Deinen Schmuck mit weichen Tüchern.
● Lagere den Schmuck im Trockenen - also nicht im Badezimmer.
Alle unsere Schmuckstücke sind nickelfrei und daher allergiefreundlich. Aus persönlichen Erfahrungen ist es uns wichtig, dass unsere Schmuckstücke nicht nur schön aussehen, sondern auch angenehm zu tragen sind. Daher achten wir auf besonders hautfreundliche Materialien. 🥰
Spuren von Nickel können nicht ausgeschlossen werden.
Direkter Kontakt von vergoldetem Silber- & Kupferschmuck mit Kosmetik & chemischen Substanzen kann zu Verfärbungen führen. Lege Dein Schmuckstück am besten erst an, wenn Du Dich bereits fertig geschminkt und parfümiert hast. Aggressive Shampoos und Seifen mit Farbstoffen schaden Deinem Echtsilber- & Kupfer-Schmuckstück und können es verfärben. Dusche oder bade daher bitte nicht mit unseren Schmuckstücken.
Unsere Schmuckstücke aus Edelstahl und Titan hingegen sind wasserfest und färben bei Kontakt mit Wasser nicht ab. Nur die wasserfesten Schmuckstücke sind in der Artikelbeschreibung mit dem Hinweis "🌊wasserfest" gekennzeichnet.
Mit unserem Edelstahl- und Titanschmuck kannst Du auch 🛀baden / 🚿duschen gehen.
Unsere Schmuckstücke aus Edelstahl und Titan sind wasserfest und färben bei Kontakt mit Wasser nicht ab. Nur die wasserfesten Schmuckstücke sind in der Artikelbeschreibung mit dem Hinweis "🚿wasserfest" gekennzeichnet.
Mit unserem Edelstahl- und Titanschmuck kannst Du auch 🛀baden / 🚿duschen gehen.
Mit unserem Edelstahl- und Titanschmuck kannst Du auch schwimmen 🏊♀️ gehen.
Die wasserfesten Schmuckstücke sind in der Artikelbeschreibung mit dem Hinweis "🚿wasserfest" gekennzeichnet.
💧 Nach dem Schwimmen solltest du die Schmuckstücke mit klarem Wasser abspülen, da Chlor- und Salzwasser aggressiv sind und die Oberfläche angreifen können.
Ja, wir können den gekauften Schmuck für zusätzliche 2,99€ in einer Schmuckschatulle oder für 18,99€ in einer Rosenbox verpacken. Wähle einfach die gewünschte Verpackung im Einkaufswagen aus.🎁
Wir nutzen ausschließlich hochwertiges ASTM F136 Titan, welches implantierfähig ist und die medizinischen Maßstäbe erfüllt. ASTM F136 Titan ist das reinste Titan, dass auch in der Medizin genutzt wird.
Unser Titanschmuck eignet sich daher auch als Ersteinsatz.
Wir geben uns Mühe die ausverkauften Schmuckstücke so schnell wie möglich und regelmäßig wieder aufzustocken.
Um Restocks nicht zu verpassen, kannst Du Dich unter dem jeweiligen ausverkauften Artikel mit Deiner Email Adresse eintragen, dann wirst Du sofort benachrichtig, wenn er wieder erhältlich ist.
Außerdem werden Restocks und Neuheiten auch auf unserer Instagram Seite in den Storys und Beiträgen gepostet. Also schau gerne bei uns auf Instagram regelmäßig vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen. ❤️
Garantie 🛡️
Eine Garantie, die jegliche Sorgen unnötig macht:
Sollte innerhalb von 365 Tagen irgendetwas mit Deinem 🚿wasserfesten Schmuck geschehen, garantieren wir Dir eine Reparatur oder Ersatz.
Die Garantie umfasst:
- Farbbeständigkeit
- Versprechen gegen Allergien
- Ausfallen von Steinen
- Beschädigungen oder Brüche ohne äußeren Einfluss
Was passiert, wenn etwas schief geht?
Wir kümmern uns garantiert um eine Lösung. Vorerst versuchen wir, Dein Schmuckstück kostenlos zu reparieren. Sollte das nicht möglich sein, erhältst du umgehend ein neues Schmuckstück.
Unsere Erwartungen an Dich:
Wir erwarten, dass Du dich um die Grundpflege deiner Schmuckstücke kümmerst. Sie sind robust, aber nicht unzerstörbar. Wir hoffen, dass du verstehst, dass unsere Garantie nicht für übermäßige Vernachlässigung oder unsachgemäße Behandlung gilt. Vermeide den Kontakt mit Substanzen wie z. B. Parfüms & Cremes oder stark gechlortes Wasser, die die Legierungen angreifen können. Natürlich geben wir unser Bestes, um alles so widerstandsfähig wie möglich zu gestalten, indem wir zusätzlichen Schutz auftragen.
Auch nach 365 Tagen sind wir bei jeglichen Anliegen erreichbar und kümmern uns um eine zufriedenstellende Lösung.
Gerne kannst Du uns bei einem Garantiefall jederzeit kontaktieren!
Ringgröße 📏
Mit unserer einfachen Anleitung kannst Du Deine Ringgröße ermitteln:
Bestellungen 📦
Erstmal danken wir Dir ganz herzlich für Deine Bestellung. 😊
Sobald Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst Du eine automatische Email mit der Bestellbestätigung. Dort befindet sich Deine Bestellnummer und eine Übersicht der bestellten Schmuckstücke. Manchmal kann diese Email auch im Spam Ordner landen. Die Email mit der Sendungsverfolgung bekommst Du, sobald Deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
Falls Du trotzdem unsicher bist oder überhaupt keine Email erhalten hast, melde Dich bitte bei uns per Email oder Instagram. Wir überprüfen Deine Bestellung und helfen Dir gerne weiter!
Ja, solange die Bestellung noch nicht fertiggestellt bzw. verschickt wurde, ist eine Stornierung möglich.
Eine Bestellung mit personalisierten Artikeln kann storniert werden, solange der personalisierte Artikel noch nicht angefertigt wurde.
Schreib uns direkt eine Instagram- oder E-Mail-Nachricht mit Deinem vollständigen Namen und der Bestellnummer.
Falls mal ein Schmuckstück Produktionsfehler aufweist oder beschädigt bei Dir ankommt trotz unserer sorgfältigen Qualitätssicherung, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Wir kümmern uns darum. ❤️
Schreib uns bitte per Instagram oder E-Mail mit Deinem vollständigen Namen und der Bestellnummer eine Nachricht. Füge bitte der Nachricht ggf. Fotos oder Videos hinzu, die uns weiterhelfen Dein Anliegen zu verstehen und schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir finden dann bestimmt eine passende Lösung.
Versand 🚚
Wir verschicken die Pakete ausschließlich über DHL und Deutsche Post, da wir hiermit einen schnellen und zuverlässigen Versand garantieren können.
Sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet wird, erhältst Du automatisch per E-Mail die Trackingnummer.
Ja, Du kannst eine Packstation als Lieferadresse angeben. Bitte beachte dabei, die korrekte und vollständige Adresse der Packstation anzugeben, um eine fehlerhafte Sendung zu vermeiden:
1.) Vor- und Nachnamen angeben.
2.) Im Feld "Straße" gibst Du "Packstation" ein.
3.) "Hausnummer" ist die Nummer der gewünschten Packstation.
4.) Postnummer in "Adresszusatz" eintragen
Bitte aktiviere auch die Packstations-Funktion in Deinem DHL Account.
Zahlung 💶
DIAMOND MODE bietet viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an für eine sichere und einfache Zahlungsabwicklung. Alle unsere Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier:
Ja, dazu musst Du an der Kasse "Klarna Pay Later" oder "Klarna Pay Now" auswählen.
Über Pay Later erhältst Du von Klarna eine Rechnung per E-Mail. Diese Rechnung kannst Du innerhalb von 30 Tagen per Banküberweisung begleichen.
Über Pay Now kannst Du sofort über Dein Online-Banking die Bestellung bezahlen.
Falls die Zahlung per Klarna bei Dir nicht möglich ist, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir finden auch hierfür bestimmt eine Lösung. 😊
In seltenen Fällen kann es mal vorkommen, dass Klarna Deine Zahlung ablehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Hier findest Du nützliche Informationen dazu, weshalb Deine Klarna Zahlung abgelehnt wurde:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/warum-kann-ich-meine-gewuenschte-zahlungsart-nicht-nutzen/
Falls die Klarna Zahlung trotz der Tipps nicht funktionieren sollte, kannst Du uns gerne per Instagram oder Email kontaktieren. Wir finden bestimmt eine Lösung. 😊
Retoure & Umtausch 🔄
Ja, hier findest Du alle Informationen zum Thema Retoure und Umtausch:
Kooperationsanfragen 🤝
Du möchtest Teil unseres Influencer- & Kooperations-Programms werden und mit uns kooperieren? Dann schreib uns gerne eine DM per Instagram. Dort werden alle Kooperationsanfragen bearbeitet. 🥰
DU HAST WEITERE FRAGEN?
Dann kannst Du uns jederzeit gerne über Instagram, per WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren. ❤️